[mailto:info@site.com]
[./startseite.html]
[./selbstdarstellung.html]
[./leistungen.html]
[./kontakt.html]
[./anfahrt.html]
[./impressum.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Über mich

An dem jetzigen Standort im Ärztehaus „Ärzte Schönhauser“ auf der Schönhauser Allee 118 in Berlin – Prenzlauer Berg gibt es meine Kanzlei seit 2003.

Zuvor war ich, seit der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft und Bestellung zur Notarin im Jahre 1990, in Bürogemeinschaft mit vorwiegend notariellem Schwerpunkt tätig.

Nach meinem Studium an der Humboldt-Universität zu Berlin, das ich 1985 beendete, war ich nach dem Absolvieren der Assistenzzeit seit 1986 im Staatlichen Notariat Berlin, Außenstelle Pankow, als Notarin tätig.

Meine Tätigkeit im Staatlichen Notariat hat mich beruflich geprägt, so dass der Schwerpunkt meiner Arbeit in der Kanzlei zum überwiegenden Teil durch meine Tätigkeit als Notarin bestimmt wird.


  

Rechtsanwältin und Notarin
Ulrike Maier
Schönhauser Allee 118
D – 10 437 Berlin

Telefon:
0 30 / 48 49 48 37
0 30 / 4 44 93 83

Telefax:
0 30 / 48 49 48 39

E-Mail:
mail@notariat-schoenhauser.de